Mach mir den Roboter

Roboter bei DehnuebungenCitroën macht wieder auf Transformer – meines Erachtens war und ist dieser Werbespot auch ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen des ausgezeichneten Soundtracks von Jacques Lu Cont und seinem Song „Jacques Your Body“.

Seit Mitte August gibt es eine neue Version des Spots, wie die Zeitschrift w&v in einer Newsmeldung vom 16.08.2005 berichtet:

Bereits zum zweiten Mal zerlegt der französische Autohersteller sein Modell Citroën C4, um es im TV-Spot zum Tanzen zu bringen. Diesmal vollführt der Roboter erst ein paar Dehnungsübungen, bevor er richtig startet. Euro RSCG, London und Düsseldorf, arbeitete an dem Auftritt. Spy Films, Toronto, drehte den Film. Die Regie lag bei Neill Blomkamp. Für die Postproduktion engagierte Citroën VFX House, the Embassy in Vancouver.

Wer die Reklame in voller Länge genießen möchte, sollte diesem Link folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*