Viral Marketing

Warum nicht mal was Neues ausprobieren? Viral Marketing. Das klingt viel versprechend und glaubt man Sascha Langner, dann ist es das auch. Und Sascha muss es wissen, denn er ist diplomierter Ökonom, arbeitet am Lehrstuhl Marketing & Unternehmen an der Universität in Hannover mit und kennt sich im Bereich Kundenorientierung und mit Guerilla-Marketing aus. Außerdem ist er der Herausgeber des Internet-Marketing-Magazins marke-X – eine empfehlenswerte Lektüre für kleine und mittelständische Unternehmer.

Viral MarketingJetzt hat er ein Buch geschrieben. „Viral Marketing“ heißt es – „wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen“.

Das wollen wir doch alle! Und deswegen hat sein Verlag Reklameblogger gebeten, darüber etwas zu schreiben. So betreibe ich hier also selbst mal Mundpropaganda – kann man so sagen. Und weil es bei der Mundpropaganda auch welche geben muss, die zuhören, müsst ihr das hier lesen. Aber nur Lesen reicht nicht, ihr müsst auch Handeln und euer Wissen um Viral Marketing endlich bereichern. Ich werd’s auch tun. Versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*