Dentagard-Biber

Den Zahputz-Biber gab es schon, als der Reklameblogger gerade angefangen hat, seine Zähne zu putzen. Das Maskottchen des Zahnpasta-Herstellers Colgate ist somit schon seit mehr als 20 Jahren für die Zahnpasta-Marke Dentagard im Einsatz. Den passenden Slogan dazu liefert www.slogans.de:

Je gesünder das Zahnfleisch, desto fester die Zähne.“ (1983)

Dentagard BiberDer Biber übernimmt dabei eine Art Vorbildfunktion. Er braucht ja auch sehr kräftige Zähne, um Baumstämme damit durchbeißen zu können und Dämme zu bauen.

Erst gestern wurde der Biber wieder in einem Werbespot gesichtet. Gute Dinge ändern sich eben nicht.

2 Kommentare


  1. Ich finde es super diese Zahnpasta! ABER der Biber hat ja Orange Zähne ! Ich habe drum so etwas auf einer Biber Webseite gelesen ——–> Die beliebten Zahnpastawerbungen mit Bibern und ihren weißen Nagezähnen sind also absoluter Quatsch.
    Oder hat der Biber auf der Zahnpasta einen anderen Grund ?
    Freundliche Grüsse …
    PS: Nicht frech gemeint = D


  2. Hehe jetzt komme ich draus! Die Zahnpasta ist super macht sogar Biberzähne weiss ! BRAVO !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*