Colour – like no other!

Sony BRAVIA: Colour like no otherEin wunderschönes Lied – ein wunderschöner Film. Das passt zusammen und das bringt auch Aufmerksamkeit. Sony stellt mit einem Werbespot die neue Bilddarstellungstechnik BRAVIA vor.

Im Spot sieht man tausende von Flummies durch die Straßen von San Francisco hüpfen. Das alles in Zeitlupe und bunt durchgemischt. Wie dieser Spot wohl auf einem SONY BRAVIA Fernseher aussieht? Sparen heißt es da, wenn man kelkoo.de nach Preisen durchsucht.

Die Flummies wurden übrigens wirklich durch die Stadt gejagt, ganz gemäß dem Slogan: it’s not a trick, it’s a sony.

Die Londoner Werbeagentur Fallon wurde vom Elektrogerätehersteller für den Spot engagiert.

Nachtrag: Der Song aus der SONY BRAVIA Werbung heißt übrigens „Hartbeats“ und ist von José Gonzàlez.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*