Komm spielen!

Canon wagt sich mit dem neuen Fernsehspot „Playtime“ ganz nah an den Endverbraucher heran: „Komm spielen“ heißt es da. Dabei ist das Fotografieren mit einer Canon EOS 350D gar keine Spielerei – auch wenn die Kamera kinderleicht zu bedienen ist – heraus kommen wirklich gute, um nicht zu sagen, professionelle Fotos.

With Canon you can.Die Werbekampagne suggeriert dabei aber immer, dass man den Spaß an der Sache nicht verlieren darf. Die Darsteller tun das auch nicht. Sie fotografieren alles, was ihnen vor dir Linse kommt. Sei es ein Mädchen mit Gips-Bein, ein Frosch, oder sogar die eigenen Füße im staubigen Sandboden. Hauptsache, es macht Freude.

Die Idee zu dieser Kampagne stammt aus der Feder von Creative Director David Moore. Zusammen mit der Produktionsfirma 2AM films aus London hat er neben „Playtime“ auch den Spot „Together“ abgedreht. Wirklich ein schönes Stück Arbeit! With Canon you can.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*