Heidi Klum – Das Douglas-Gesicht

Neben Douglas ist Heidi Klum das Testimonial für den Süßwarenhersteller Katjes, seit dem Jahr 2005 auch für die Fast-Food-Kette McDonald’s, den Schuhfabrikanten Birkenstock, das Schuhhaus Stiefelkönig, für die Supermarktkette SPAR sowie für den Elektrokleingerätehersteller Braun.

Heidi Klum - Natürlich erfolgreichHeidi Klum nutzt ihre internationale Bekanntheit vor allem zur Vermarktung von Produkten, die ihren Namen tragen. Dabei wird durch die ausführenden Vertragspartner jeweils herausgestellt, dass Heidi Klum persönlich in irgendeiner Weise Einfluss auf das beworbene Produkt der Vertragspartner genommen haben soll.

Verschiedenste Produkte tragen den Namen des Modells – Beispiele sind Schmuck, Kleidung (zusammen mit dem Hamburger Otto-Versand) und ein Parfum mit dem Namen Heidi Klum One. My Favorite Candies by Heidi Klum nennt die deutsche Firma Katjes ein Fruchtgummisortiment auf dem US-amerikanischen Markt.

Der New Yorker Juwelier Mouawad bietet eine Heidi-Klum-Kollektion an.
Ebenfalls von Mouawad wird jährlich ein neuer Diamant-Büstenhalter herausgegeben, welcher von Heidi Klum zusammen mit der Firma Victoria’s Secret präsentiert wird.

Mittlerweile ist Heidi Klum auch als Autorin des Buches „Natürlich erfolgreich“ bekannt geworden, welches seit dem Jahr 2005 im Buchhandel erhältlich ist.

7 Kommentare


  1. hi ich finde des voll cool!!!! und dir katjes dinger schmecken voll gut !!!!


  2. Ich finde Topmodels sollten keine Werbung für gesundheitsschädliche Parfums machen. Parfums können Allergien auslösend, krebserregend, erbgutverändernd und sensibilisierend wirken. Ein schlechtes Image für ein ansonsten hübsches Gesicht.


  3. Da muß ich Gecko voll Recht geben. Die Allergien können so heftig sein, dass man davon ohnmächtig und vergesslich wird. Ist doch bekannt, dass Duftstoffe auch Neurodermits auslösen und trotzdem wird fleißig dafür geworben. Gerade junge Mütter sollten nicht auch noch annimiert werden, immer mehr Duftstoffe zu verwenden….wenn man sieht wie viele Kinder in der heutigen Zeit Allergien und Neurodermitis haben.
    Finde Heidi sollte lieber für natürliche und gesunde Produkte werben.


  4. Ich finde, dass heidi KLum ein super Model ist.
    Sie ist natürlich, hübsch, hat eine Familie und ist nicht zu dünn.
    ich habe auch ein paar Teile von ihrer neuen Schmuckkollektion….SUPER!!!!
    Aber die Düfte, die jetzt nach und nach von den Stars entworfen werden, finde ich eigendlich nicht so toll.


  5. naja, heidi ist schon ne süsse maus! aber mit ihrer komischen show auf pro7 hat sie ganz gut ihre hässliche seite gezeigt


  6. Ich finde auch das die Heidi ein echtes Top Model ist! Leider finde ich die Show auf Pro7 extrem schlecht und wie Sie sich dort präsentiert ist echt übel.


  7. Meines Erachtens ist Heidi ein Top Modell und eine sehr gute Geschäftsfrau, die vor allem immer ihr Geschäft in den Vordergrund stellt. Dabei geht sie auch über Leichen (siehe den Austausch der Mitarbeiter).l Dennoch ist es nicht richtig, schlecht über sie zu reden, da sie sehr erfolgreich ist und alles schlecht auch immer in einklang mit Neid ist. Also Top Modell – Top Geschäftsfrau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*