It’s your Heimspiel – Coca-Cola

Im neuen TV-Spot zur „It’s your Heimspiel„-Kampagne von Coca-Cola sind die Fans die Stars und nicht die Spieler der Nationalelf der teilnehmenden Länder.

CocaCola - Its your HeimspielBestückt mit einem Kreidewagen, der dazu dient, die Begrenzungen des Spielfelds zu markieren, ziehen sie quer durch Deutschland und zeichnen weiße Linien in Berlin, am Ostseestrand und im Allgäu. Kein Fleckchen des Landes wird dabei ausgelassen, egal ob Nord und Süd oder West und Ost. Alle freuen sich auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland im Jahr 2006 – da darf Coca-Cola auch nicht fehlen, zumal sie offizieller Partner der FIFA WM 2006™ sind.

Ausgedacht hat sich die Story die Agentur International, Berlin, unter der Leitung von Todd Schulz im Bereich Kreatives. Cobblestone Pictures, Hamburg, drehte zusammen mit dem Regisseur Sebastian Strasser den Reklame-Spot ab. Damit auch der Verbraucher in den Genuss dieser Werbung kommt, sorgte MediaCom aus Düsseldorf für eine Schaltung auf allen relevanten Sendern.

Wer beim aktuellen WM-Song immer mitpfeifen muss, aber gar nicht weiß, wer da im neuen Coca-Cola-Lied pfeift – es ist Mitch Miller mit „Tunes of Glory“.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*