Bailey’s aus dem Eimer

Bailey's LikoerDer Irish Cream Likör namens Bailey’s schmeckt wirklich lecker. Das weiß auch der Protagonist aus dem aktuellen Werbespot: Er versucht, ein Glas mit Eiswürfeln zu füllen, um Bailey’s „on the rocks“ zu genießen. Man könnte fast meinen, dass er dabei mit Absicht die Eiswürfel immer neben das Glas wirft. Denn kurzerhand schüttet er die ganze Flasche in den Eiswürfel-Eimer, fügt dem Ganzen noch einen Strohhalm hinzu und erfreut sich seines gelungenen Werks.

Bailey's Irish CreamNachdem auch die Variante „Weihnachten feiern wir diesmal etwas kleiner“ eine wirklich gelungene Geschichte zum Frohen Fest geworden ist, fragt man sich, wer hinter dieser Kampagne steckt?

Die Agentur Bartle Bogle Hegarty, London, hat sich die lustigen Werbespots ausgedacht. Leo Burnett in Frankfurt hatte die Aufgabe, sie für den deutschen Markt aufzubereiten. Und Carat verdanken wir es, dass wir den Spot bei RTL, SuperRTL, RTL II, VOX, Sat.1 und ProSieben sehen können. Mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*