Es grünt so grün … bei OTTO

Der Versandhandel OTTO läutet mit einer Werbekampagne den herannahenden Frühling ein. In einem TV-Spot sieht man ein Model auf einer Schaukel wippen, die an einem blühenden Baum hängt. Dabei wechselt sich mit jedem Wipp ihre Kleidung und zeigt dabei verlockende neue Frühlingskleider und -mode.

Thorsten Stradt, der Direktor Marke und Werbung von OTTO, meint dazu:

Wir wollen mit der Gesamtkampagne Lebensfreude vermitteln, Aktualität zeigen und konsequent einen starken Bezug zur Leistungswelt von OTTO herstellen.

Otto... es wird Fruehling!Der 27-sekündige TV-Spot wird seit dem heutigen Tag (09. Januar 2006) zur Prime Time in reichweitenstarken TV-Sendern wie Pro7, SAT 1 oder RTL ausgestrahlt. Die integrierte Media-Kampagne entwickelte die Media- und Markenkommunikation von OTTO mit der Klassik-Agentur Kolle Rebbe (Hamburg). Die Mediaplanung realisierte Pilot (Hamburg).

1 Kommentar


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*