Hallo Herr Kaiser!

Guenter KaiserDie wohl berühmteste Werbefigur des deutschen Fernsehens, ist Günter Kaiser. Ihn gibt es schon seit 1972, das sind aktuell 34 Jahre! Wer so lange im Dienst eines der größten Versicherungsunternehmens Deutschlands unterwegs ist, hat auch eine Geschichte vorzuweisen: Erfunden wurde Herr Kaiser, um dem Haus ein Gesicht zu geben. Jeder ist schon mal einem Außendienstmitarbeiter einer Versicherung begegnet – wenn eben nicht im wahren Leben, so im Fernsehen: Hamburg Mannheimer„Hallo Herr Kaiser“ – so wurde er immer begrüßt. Und so schwirrte einem nicht mehr ein Versicherungsgebäude, Dokumente oder monatliche Beiträge durch den Kopf, sondern das freundliche Lächeln von Günter Kaiser.

Wer den aktuellen Spot genießen möchte und sich ein besseres Bild von Herrn Kaiser machen will, der sollte sich auch mal die Chronik des Günter Kaiser ansehen. Dort wird aufgezeigt, welche Stationen die Werbefigur bei der Hamburg-Mannheimer durchlaufen hat. Bleibt nur zu sagen: „Gut, dass ich Sie treffe.“

1 Kommentar


  1. Ich warte nur drauf, dass endlich die Werbung erscheint in der eine sehr leicht bekleidete Dame erscheint, die lächelnd aus dem Bett winkt mit den Worten „Hallo Herr Kaiser, gut das ich Sie treffe“ ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*