T-Online für alle

T-Online DSLJeder sollte eine T-DSL-Flatrate nutzen. Wirklich jeder – egal, ob Entdecker, Profi, Sauger oder Spielkind. Das will der aktuelle TV-Spot des rosa Riesen vermitteln. Mit anschaulichen und einfachen Bildern und Kurzszenen aus dem Leben werden diese Schlagwörter charakterisiert. Das Ganze geschieht auch mit einem zwinkernden Auge, denn T-Online soll auch einfach sein. Man muss eben kein Entdecker, Profi, Sauger oder ein Spielkind sein, man kann eine DSL-Flatrate auch ganz normal nutzen. Was auch immer das heißen mag. T-Online wird es wissen.

Grey & Wolff, Hamburg, dachte sich die Story aus, die Cobblestone, Hamburg, audiovisuell umsetzte. Gebucht wurde der Film bei den Fernsehsendern RTL, Vox, RTL 2, ProSieben, Kabel 1, Sat 1, DSF und nicht zuletzt ARD von der Mediaagentur Mediacom.

Der Song im Hintergrund ist übrigens High von James Blunt von seinem aktuellen Album Back to Bedlam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*