Der Hampelmann weiß, wie’s geht!

BMW X-Drive HampelmannWer noch immer nicht verstanden hat, was es mit dem neuen Allrad-System von BMWX Drive“ alles auf sich hat, dem hilft der aktuelle Werbespot sicher weiter: Wie ein Hampelmann funktioniert, werden die meisten wissen? Und X Drive kann eben noch ein bisschen mehr, denn es werden nicht einfach alle Räder gleichzeitig bewegt, sondern jeweils nur das, was aufgrund von Straßenbedingungen und Witterungsverhältnissen gerade besonders in Anspruch genommen werden muss. Das anschauliche Spielzeug mit der Schnur vollführt so die tollkühnsten Bewegungen. X Drive macht eben auch das möglich!

Nachdem Jung/ von Matt den Werbe-Etat von BMW hält, hatten die Jungs auch die Idee zum Spot. Markenfilm hat den Film unter der Regie von Andreas Link in den Kasten gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*