Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Claus HippClaus Hipp hat das gesagt. Herrn Hipp gibt es wirklich. Er ist keine Erfindung irgendeiner Marketing-Abteilung. Claus Hipp ist nicht nur sehr echt, er ist zudem auch der Geschäftsführer der Firma HiPP, die Babynahrung in kleinen Gläsern herstellt – und das mit Hilfe erneuerbarer Energien.

Das manager-magazin hat ihm einen Artikel gewidmet, in dem man zum Beispiel nachlesen kann, dass der 68-Jährige (geb. 22. Oktober 1938 in München) zusammen mit seiner Frau und fünf Kindern auf einem Bauernhof in Pfaffenhofen an der Ilm lebt. Zu diesem Bauernhof gehören übrigens auch 20 Pferde und 80 Kühe!

Stöbert man ein bisschen weiter, erfährt man auch, dass Claus Hipp ein renommierter Jurist ist und erfolgreicher Künstler. Seine Werke konnte man schon in New York, in Paris und in Kiew bestaunen. Neben der Malerei praktiziert er auch das Musizieren (Oboe, Englisches Horn).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*