VW Touareg, die Zweite: Ziemlich flach.

VW Touareg leasen!Eigentlich kann man mit so einem VW Touareg durchs Gelände fahren heizen. Gelände ist normalerweise nicht flach. Sollte man meinen. Im Werbespot ist es auch ziemlich steinig – der Flusslauf, durch den sich zwei schwarze Ungetüme nähern.
Aber dann: Ein flacher Spruch. Es mag ja vielleicht sein, dass sich manche Menschen gefragt haben, wie sich ein Paar gleich zwei Touareg leisten kann – ob das nicht unrealistisch sei … ich komme bei diesem Spot aber auf etwas ganz anderes:
Läuft der Verkauf dieses SUV (welch‘ grausames Wort – bitte als Unwort des Jahres notieren!) wirklich so schlecht, dass man sich keinen zweiten Werbespot leisten kann?

Wir erinnern uns: Im September 2004 lief eben dieser schon vom Band. Und zwar ohne nervige Unterbrechung in der Mitte – ja, jetzt werden schon Werbespots für Werbung mittendrin unterbrochen. Wie unwegsam!

Ich habe mehr erwartet – nicht nur vom Fahrzeug.

Aber der geile Geiz hat auch sein Gutes: Das Lied. Don’t Rhyme No Mo von David Holmes. Viel Spaß damit – meinetwegen auch im Gelände!

Agentur: Grabarz & Partner, Hamburg
Film: Glassfilm, Hamburg

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*