Reklameblogger im neuen Glanz

Damit Reklameblogger auch in Zukunft auf der Höhe der Zeit bleibt, habe ich die Seite auf das Blog-System WordPress umgestellt. Gegenüber Blogger hat das einige entscheidende Vorteile, wie zum Beispiel die Möglichkeit, Kategorien anlegen zu können. Das Template wurde von mir selbst erstellt – falls sich da Fehler eingeschlichen haben sollten, bitte ich um Rückmeldung. Auch die Verwaltung ist nun nicht mehr so kompliziert.

Ich hoffe, dass die Leserschaft auch mit der neuen Optik einverstanden ist – Lob und Tadel können gerne über das Kontaktformular an mich gerichtet werden!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Lesern und Kommentatoren bedanken! Ich hoffe natürlich, dass es in Zukunft noch mehr werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*