Tierisch starker DEO-Schutz

Rexona AffeRexona macht wieder Werbung für DEO. Diesmal für Männer, sprich Rexona MEN. Und natürlich – wie könnte es anders sein – auch mit dem Sportevent des Jahres als Basis: Die Fußball-Weltmeisterschaft.

Die Idee ist schnell erzählt: Fans bereiten sich auf ein Spiel vor und sprühen sich vorsorglich mit Rexona MEN ein. Das macht sie quasi zum Tier oder besser zum „FANIMAL“. Rexona FanimalIm vorliegenden Fall wird der Fan zum Affen. Warum Rexona gerade diesen Vergleich gewählt hat, wollen wir hier mal nicht weiter erörtern. Die Vermutung, dass sich viele Fan-Blocks wie eine Horde Paviane aufführen, darf ich an dieser Stelle aber mal zum Besten geben.

Zuständig für den Affenzirkus ist übrigens die Agentur LOWE, Londen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*