Abweichen von der Norm.

Enzyklopädie kreativer Werbung.

Abweichen von der Norm ist ein Buch über Werbung, das keinem Werber fehlen sollte. Warum?

Ganz einfach:

  • Über 700 Seiten
  • Unzählige Zitate passend zum Thema Werbung
  • Viele anschauliche Beispiele aus der Praxis
  • Autor: Professor Dr. Werner Gaede
  • Und endlich mal was anderes als die Norm!

Abweichen von der Norm.Werner Gaede schreibt in diesem großartigen Nachschlagewerk alles nieder, was ihm in seiner Karriere bis hin zum Ehrenmitglied im ADC (Art Directors Club) in die Quere gekommen ist. Und das ist gut so. Denn das ist Einiges und man kann sich darauf verlassen. Das Buch fördert, es inspiriert, es gibt Kraft. Kreative Kraft. Es erleichtert den Einstieg – in jedes Thema. Sei es Texten. Sei es Gestalten. Sei es Werben.
Leicht ist es natürlich nicht. Wie auch? Bei 700 Seiten geballtem Wissen muss man sich erstmal zurechtfinden. Aber wenn man sich einmal einen Überblick verschafft hat, macht es einfach nur noch Spaß, darin zu stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*