5 Kommentare


  1. Hi,
    wird in dem Spot denn auch der Song von Daft Punk („technologic“) gespielt?


  2. Nein. Auf den Song habe ich noch gar nicht so geachtet – ich gucke nicht so gerne MTV. ;)

  3. Vincent

    Ich suche den Song auch schon verzweifelt… Es soll aber 2 Stück geben.
    Einen, der sich „Feel“ nennt und einen, der nach „Technologic“ klingt. Eben letzteren findet man nicht.
    Sollte hier jemand wissen wie der heißt, würde ich mich auf Info freuen!

  4. Steve

    Der aktuelle Tune stammt von „Massive Music Amsterdam“ und wurde exklusiv für diesen Spot produziert…
    Die Hintergrundberieselung aus dem Vorgänger-Spot stammt von „Back To Como“ und trägt den Titel „Feel“.
    Ach ja – verantwortlich für die Produktion des Ad´s: OPTIX Hamburg im Auftrag von Springer & Jacoby
    ..greetz..

  5. stina

    ich will auch den song,der klingt wie technologic!!!

    weiß jemand wie der heißt?HILFEEEE

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*