Mein Stil.

Canon SelphyCanon hat jetzt auch gemerkt, dass man zum digitalen Zeitalter noch etwas Analoges braucht: Fotos auf Papier. Und Canon muss es wissen, schließlich baut man dort eine der beliebtesten digitalen Spiegelreflexkameras, die Canon EOS 350D.

Passend dazu kann man nun auch einen compact-photo-Drucker kaufen – die Serie nennt sich Selphy. Endlich sind die Bilder nicht mehr nur auf dem Computer und man kann sie überall hinkleben. Zum Beispiel auf den Kühlschrank oder an die Wand oder man ärgert, wie im aktuellen Werbespot, den Vater damit und legt es auf den Stuhl, damit der sich prompt draufsetzt und das Bild am Allerwertesten mit sich herumträgt.

Canon KuehlschrankVerantwortlicher Kreatvdirektor ist, wie beim letzten Spot, wieder David Moore. Der TV-Spot wurde bei Snoep Films aus Amsterdam produziert.

Wer auf der Suche nach dem Song ist, den muss ich leider enttäuschen: Cris Baker hat das Lied „My Way TVC“ extra für diesen Werbespot komponiert, das heißt, dass man ihn nirgends bekommt. Vielleicht hat Canon aber ein Herz und legt den Druckern bald eine Single mit dem Lied bei.

1 Kommentar


  1. hallo,
    das stimmt so nicht ganz. auf der seite http://www.thetellers.be kann man sich das lied anhören und mit diversen extraktionsprogrammen kann man sich das ganze als .mp3 abspeichern.

    gruß

    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*