Es kribbelt schon

Kribbeln im Kopf von Mario Pricken ist ein fantastisches Buch, wenn man über einer Werbeidee brütet und einfach nicht weiterkommt.
Das Szenario sollten die meisten sogar kennen: Man hat eine Idee, denkt über dies und das nach – es kribbelt sozusagen schon, aber dann fehlen die alles entscheidenden Gedanken.

Kribbeln im KopfDieses Buch ist speziell für diese Fälle gedacht. Um das ganze anschaulich und verständlich zu machen, werden erfolgreiche Werbe-Kampagnen bis ins Detail zerpflückt. Man bekommt die Entstehungsgeschichte vor Augen geführt und erhält einen Eindruck, von dem man eine Menge für die eigene Idee verwerten kann.

Das Schöne daran ist, dass man durch dieses Buch einfach schlauer und besser wird, was auch die folgenden Kreativitätsphasen betrifft. Man lernt unglaublich viele Möglichkeiten, wie man noch kreativer wird und seinem Gehirn die richtigen Denkanstöße versetzen muss.

Mario Pricken hat auch noch andere Bücher zu diesem Thema veröffentlicht, die genausowenig im Bücherregal einer jeden Werbeagentur fehlen sollten.

3 Kommentare


  1. Ein bisserl alt der Tip oder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*