Otto und Eva

Eva Padberg, OttoNein, jetzt wird es nicht biblisch, sonst würde ich auch „Adam & Eva“ schreiben – so bibelsicher bin ich dann auch noch. Es geht um Eva Padberg. Die macht jetzt nämlich Werbung für Otto, die ich ziemlich gut finde. Aber was will man von einem männlichen Geschöpf auch sonst erwarten?

Die Macher des Spots verzichten auch auf alles andere – alles, was man präsentiert bekommt, ist Eva, Eva und nochmal Eva. Und damit Otto nicht zu kurz kommt, hat Eva immer etwas anderes an. Passend zum weißen Schnee bzw. zur Weihnachtszeit sind das bevorzugt weiße Kleidungsstücke. Um die weihnachtliche Stimmung noch etwas zu vertiefen, funkelt der Spot mit Videoeffekten bestehend aus blitzenden Sternen und Schweifen.

„Die Macher“ sind übrigens die Werbeagentur Kolle Rebbe und die Werbefilmer Markenfilm. Damit ist Otto der bisherigen Werbeagentur treu geblieben. Auch der Spot zum Frühling wurde zusammen mit dieser Agentur realisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*