Viral Marketing zum Reinhören

Auch wenn Sascha Langner mich gebeten hat, die E-Mail, die er mir geschrieben hat, nicht als Aufruf zum Bloggen zu verstehen, schreibe ich einfach einen neuen Eintrag, anstatt nur den alten zu ergänzen.

Es geht wieder um sein Buch „Viral Marketing„. Diesesmal allerdings um ein Projekt damit bei trnd.com. Dort kann man in drei verschiedene Audio-Files reinhören, gesprochen von Christian Hoening.

Wer also immer noch nicht mitbekommen hat, worum es bei Viral Marketing geht und wer auch noch zu faul ist, das Buch zu lesen, oder sogar zu geizig, es zu kaufen, der ist mit dieser Seite gut beraten. Die Audio-Dateien kann man sogar herunterladen und an Freunde und Bekannte schicken – vielleicht ist da ja dann auch einer dabei, der zwar faul, aber nicht geizig ist und sich das Buch dann kauft.

Alles in allem wünsche ich Sascha Langner weiterhin viel Erfolg – nicht nur mit seinem Buch, sondern auch und gerade mit seiner sehr informativen Internetseite namens Marke-X / Marketing Magazin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*