Grundlagen des Marketing

Grundlagen des MarketingNach langer Zeit mal wieder ein richtiger Buchtipp: Grundlagen des Marketing.

Ich weiß, ich weiß, die meisten denken sich jetzt ‚Was willst du denn mit dem alten Schinken?‘, aber ich denke, es gibt immer noch viele, die gerade im Bereich Marketing anfangen und noch die passende Lektüre für „nach der Arbeit“ suchen. Und da sollte man meiner Meinung nach durchaus auch zu Grundlagen des Marketing greifen.
Es gibt auch eine Version speziell für Studierende und Professoren – wer also noch die Schulbank drückt, kann diese Version sicher gut gebrauchen.

Die Autoren Philip Kotler und Gary Armstrong sind wohl die Päpste des Marketing. Mit diesem Buch hat man das gesammelte Wissen der beiden stets zur Hand und kann auch immer wieder mal das ein oder andere Thema nachschlagen. Wer Lösungen zu spezielleren Themen des Marketing sucht, der sollte sich noch weitergehende Lektüre beschaffen.

Obwohl man bei dem Werk mit den knapp 1200 Seiten wirklich vom „Schinken“ sprechen kann, sollte man sich noch etwas Platz dafür im Regal freiräumen – wenn man es nicht eh schon sein eigen nennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*