Frohes Fest!

Das Reklame-Jahr neigt sich wieder dem Ende. Die letzten beiden Monate wurden nochmal kräftigst die Werbe-Budgets ausgegeben und wir durften im Fernsehen, im Hörfunk, im Kino und auf den Straßen Spots und Plakate bestaunen, die den Kaufreiz angeregt haben und deren Ergebnis nun unter dem Weihnachtsbaum auf die Empfänger wartet.

So stellen sich das zumindest die Werbeabteilungen vieler Unternehmen und die zahlreichen Werbeagenturen vor. Was den Aufschwung der Wirtschaft betrifft, so hoffe ich, dass sie recht haben. Aber den Zahlen nach zu urteilen und auch rückblickend gesagt, trifft dies wohl zu. Freuen wir uns also auf ein noch erfolgereicheres Jahr 2007.

Frohe Weihnachten!

Was das Weihnachtsfest betrifft, so hoffe ich, dass der ein oder andere ein wenig Zeit für sich findet und ebenfalls auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken kann.
Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs und allen Menschen da draußen ein frohes und besinnliches Weihnachten 2006.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*