3 Kommentare


  1. Deine Frage finde ich sehr gut: Was sagen uns die Spots? Ich persönlich habe den Eindruck, dass hier in typischer klassischer Werbermanier versucht wurde, kreativ zu sein. Das Resultat wie so oft: eine völlig absurde Porduktkommunikation. Die Spots persiflieren nicht, denn sie sind weder geistreich noch kritisch, vielmehr vermitteln sie eine gewisse Unauthentizität.
    Honda geht da bspw. einen anderen, sehr interessanten Weg. Mit der Aktion „my earth dream“ (www.myearthdream.com) involviert Honda seine pot. Kunden in seine Unternehmenswelt und lädt auch noch ein, sich gemeinsam mit dem kritischen Thema „Klimawandel“ auseinander zu setzen. Mehr unter: http://www.leancommunication.o.....lvier.html



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*