Ich weiß, ich weiß.

Ich bin schreibfaul gerade. Momentan fehlt mir einfach die Muse, erstens Fernsehen bzw. Werbung zu gucken und zweitens dann dazu kleine Geschichten zusammenzuschreiben und zu veröffentlichen.

Asche auf mein Haupt, sag ich nur, aber ich gelobe feierlich Besserung. Vielleicht sollte ich (auch) mal Beiträge mit kleinen Linksammlungen, sozusagen Netzfundstücken, anbieten und so die Leserschaft auf dem Laufenden halten. Wenn ich mir soetwas wie „auf dem Laufenden halten“ überhaupt anmaßen darf.

Jedenfalls ist mir schon vor einer Weile aufgefallen, dass es einen neuen Citroen Roboter Werbespot zu bestaunen gibt, um hier auch mal auf das Thema Werbung zu sprechen schreiben zu kommen. Der Roboter ist richtig aktiv geworden und der gemeine Citroën-Fahrer kann ihn auf Knopfdruck am Lenkrad aktivieren, wenn ihm der Sinn danach ist. Gut gedacht und gut gemacht. Leider konnte ich auf der Citroën-Seite nur den alten Roboter-Spot finden und schon war mir die Lust an der weiteren Recherche vergangen.
Nachdem aber in ein paar Tagen erstmal ein zweiwöchiger Urlaub ansteht und ich mich regenerieren kann, schaffe ich es vielleicht auch wieder, hier aktuelles Material einzuspeisen. Wenn mich der Ehrgeiz packt aber auch schon früher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*