Plastikdose für 3,90 EUR

Heute kam per DHL eine kleine Papprolle adressiert an den Reklameblogger hier an. Gespannter Erwartung habe ich die Papprolle geöffnet und zum Vorschein kam eine Plastikdose.

Plastikdose

Auf der Dose steht geschrieben:

Öffne das Schloss und entdecke den einzigartigen Geschmack von Reis!

Ein kleines Comic-Reiskorn (Anm. d. Red.: könnte auch ein Dildo sein – Glückwunsch an den Grafiker!), hält diesen Spruch hoch und freut sich, wie sich nur ein kleines Reiskorn freuen kann.

In der Dose war übrigens nichts weiter als ein Papier mit aufgedruckten Reiskörnern und ein Schlüssel samt weiterem Hinweis-Schildchen an einer grünen Schnur. Auf diesem Schild steht, dass man mit diesem Schlüssel das Schloss öffnen können wird, welches wohl in drei Tagen mit der Post kommt. Die gespannte Erwartung staut sich also weiter auf.

Der Absender auf der Papprolle ist Schröder und Schömbs aus Berlin. Ich hoffe, ich habe mit diesem Beitrag den Wunsch erfüllt und bin auf die Marketing-Aktion ausreichend hereingefallen? In 3 Tagen wissen wir mehr.

1 Kommentar


  1. Ja, Glückwünsche an den Grafiker. Nur ein Dildo kann ein Schild zwischen kleinem und Ringfinger tragen… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*