4 Kommentare



  1. Also ich hab die „Pringles Rice Infusions – sour cream & onion“ gestern zusammen mit meiner Freundin verputzt. Echt lecker, muss ich sagen. Ich dachte zuerst, dass man einen Unterschied zu den Chips auf Kartoffelbasis schmecken würde, aber ich finde, es gibt überhaupt keinen Unterschied im Geschmack.

    Gut, Pringles sind sowieso immer ziemlich stark gewürzt und sour cream & onion ist auch eine Geschmacksrichtung, die ziemlich stark den eigentlichen Geschmack von Chips (egal ob Reis oder Kartoffel) überdecken, aber dennoch… vom Gefühl her kein Unterschied.

    Heute Morgen hatte ich trotz obligatorischem Zähnputzen gestern Abend aber immer noch einen leichten Chips-Geschmack im Mund – das kannte ich von den Kartoffelchips bisher nicht so. Aber vielleicht lag es auch daran, dass ich versucht habe, einen Unterschied festzustellen und mich jetzt eben daran festklammere. :-)


  2. also mein geschmack sind sie nicht. aber ich habe mal ne andere frage…
    kann mir jemand sagen wo ich die Rice hot`n spicy bekomme? in der tv werbung sind sie zu sehen aber ich hab sie noch nirgends gesehen.
    mit freundlichen grüßen.


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*