4 Kommentare


  1. es gibt auch haemorrhoiden-salbe-werbung mit dem la-linea-männchen.
    herrlich! das gefiel mir supergut!


  2. Die Mercedes-Benz G-Klasse ist echt der Wahnsinn. Haben seid ein paar Tagen eine in unserer Firma. Und ich muss sagen, die Werbung hat nicht wenig dazu begetragen, daß wir uns eine angeschafft haben.
    Das zeigt wieder mal, daß man nicht Tausende von Euros in einen Spot investieren muss, damit er gut wird.


  3. Ja der Spot ist mal besser als die ganzen alten Sportstars hinter dem Steuer^^


  4. „Tausende von Euros in einen Spot investieren…“
    Ich glaube bei Mercedes hat bis vor einigen Jahren, sprich dem Zeitalter der Autoblogger, alles einige Tausend Euros gekostet. Schließlich bekommen diese Aufträge immer die größten Werbeagenturen.

    Ja, die G-Klasse ist schon sehr kultig und wohl eines der wenigen Autos, die man schon mal als Kind lenken durfte und heute noch gebaut wird. Fürs Geländer wirklich TOP, aber eine S-Klasse mit dem Raumangebot und der Lärmdämmung sagt mir mehr zu, insbesondere bei vergleichbaren Preisen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*