WordCamp ’08

So, lange Zeit hat man hier nix Neues lesen können. Jetzt gibt es wieder etwas zu berichten:

WordCamp ’08 in Hamburg

Das ist vom 26.01.2008 bis 27.01.2008 im Stilwerk – wer den Weg nicht kennt, der verfolge einfach den Link und begebe sich auf die Unterseite “Location”.

Ich war heute schon kurz beim Vorglühen im Sausalitos und bin mir sicher, dass ich morgen auch mal einen Abstecher zum Stilwerk machen werde. Es waren interessante Leute da und morgen kann es nicht schlechter werden. Vorträge, nette Leute und die gute alte Blogosphäre. Ich bin gespannt – mal sehen, ob ich hier mal (wie mit diesem Beitrag) den Rahmen sprenge und ein paar Bilder veröffentliche. Die Kamera muss jedenfalls auch mal wieder abgestaubt werden.

 An alle, die noch eine Karte ergattern konnten bis morgen (und übermorgen) und an alle anderen: Ihr verpasst was!

1 Kommentar

mlogger » Das Wordcamp in Hamburg

[…] halbe Blogosphäre ist heute in Hamburg unterwegs. Nun gut, ich schätze mal die Zahl ist ein wenig übertrieben […]

26.01.2008

Kommentar abgeben