Umfrage – bitte mitmachen!

Bildung muss belohnt werden. Deswegen möchte ich Frank mit diesem Beitrag helfen, Teilnehmer für seine Umfrage zu gewinnen.

Frank schreibt gerade an seiner Diplomarbeit an der Uni Hannover. Und jetzt kommt der Teil, der sich um Reklame dreht: Es geht um Bahlsen, genauergesagt um die Marke PiCK UP.

Kurz zusammengefaßt, was ich mit PiCK UP verbinde:

Gelb, Freund spielt immer ein Computerspiel, Freundin ist deswegen schon gelangweilt und isst deswegen PiCK UP. Tut gut.

Und jetzt bist du dran – dauert mit etwas Geschick auch nur 5 Minuten:

PiCK UP Onlinebefragung*

Noch ein Tipp an Frank von Bart Simpson (und mir):

I will not use Comic Sans

*) Update: Link entfernt, nachdem die Umfrage vorbei ist.

2 Kommentare


  1. Entweder ist die Umfrage schon Vorbei, oder da funktioniert etwas nicht, denn ich komme nicht auf die Seite. Da kommt immer der Fehler „ERROR: I cannot access the requested survey.“…

    Mark


  2. Ja, die Umfrage ist schon abeglaufen. Ich nehm den Link mal wieder raus. Danke für den Hinweis, Mark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*