Wordpress Magazin

Nachdem ich schon seit langer langer Zeit die Blogging-Software WordPress einsetze, habe ich mich entschlossen beim Projekt wordpress-magazin.de mitzumachen, um mal ein bisschen was zurückzugeben. WordPress ist ja vor kurzem in der Version 2.6 erschienen – natürlich läuft auch reklameblogger.de mit dieser aktuellen Version.

Die Idee zum WordPress Magazin ist auf dem Wordcamp 2008 in Hamburg entstanden. Neben aktuellen Informationen rund um die Software WordPress sind auch Erweiterungen, Suchmaschinenoptimierung und natürlich die Blogosphäre Thema der Seite.

Ich hoffe, ich kann mit vielen Beiträgen aushelfen und bin mal gespannt, wie sich das Projekt entwickeln wird. Wer auch mithelfen möchte, kann gerne über das Kontaktformular sein Vorhaben kundtun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*