Neue Kategorie + IBM Werbespots

Nachdem ich das Schreiben neuer Artikel stark vernachlässigt habe, obwohl ich Material habe, führe ich mal kurzerhand eine neue Kategorie ein: Quickies. In dieser Kategorie werde ich immer wieder mal ganz kurze Beiträge mit Links bzw. Quellenangaben platzieren – das geht schnell von der Hand und benötigt somit nicht viel Zeit.

Der erste Quickie ist dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt, aber ich möchte den Link dennoch hier einmal festhalten:

IBM Werbespots

Hinter dieser Seite verbergen sich die gesammelten Werbespots von IBM. Finde ich eine gute Sache, dass IBM sich die Mühe macht, die Werbespots online im MPEG Format zu veröffentlichen – es steht auch immer ein kurzer Satz neben dem Screenshot vom Werbespot, damit man gleich sieht, welcher gemeint ist.

In etwa so soll das also in der neuen Kategorie Quickies ablaufen – kurze Artikel mit Link zur Quelle und ein zwei Sätze. Die Zeit dafür kann ich auf jeden Fall öfter aufbringen und ich hoffe, dass auf diese Weise eine ganz gute Ansammlung an Links sozusagen als Werbe-Archiv entsteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*