9 Kommentare


  1. Eine superwitzige Idee, finde ich…
    SO ETWAS kann man eben noch nicht mit TV-Spots, Plakaten oder Email-SPAM machen… ;-)


  2. Wow..das hätte ich ehrlich gar nicht erwartet….die müssen sich ja echt total sicher mit dem sein was sie veranstalten!!
    Bin etwas überrascht, weil ja die meiste Werbung eher nur Quatsch erzählt..aber die??

    P.S: Bin gerade hier auf dein Blog gestossen….ist echt klasse..werde jetzt noch ein wenig stöbern….darf ich??

    Gruß:

    Physioblogger


  3. Hi Physioblogger,

    herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern! ;-)


  4. Also auf Ideen kommen leute. Aber da muss man wirklich ein Lob an die Marketing Abteilung dieser Firma loswerden. Die machen sich Gedanken.


  5. Netter Artikel, der mir meinen Abend erheitert hat…

  6. Daniel

    Super witzig, genau das richtige für meine Leser, vielen, vielen Dank =))

  7. Sparfuchs-Blogger

    Klasse, richtig gut =)) Direkt nochmal weiterempfohlen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*