Mail von Heye: Jetzt tanzt der Bär!

Manchmal ärgert man sich, wenn Dinge, die im Grunde vor der Haustür passieren einfach so an einem vorbeiziehen. Aber zum Glück wird man über das ein oder andere per E-Mail informiert:

SMS-gesteuerte 3D-Videoprojektion im Riesenformat am Hamburger Gänsemarkt

Heye Digital Lab hat auch eine Niederlassung in Hamburg. So wie sich die Pressemeldung zu oben genannter Videoproduktion liest, hat man in windeseile etwas für Weihnachten und den Kunden ProSieben zusammengestellt.

Ich glaube, es ist das beste, wenn ich da am Wochenende oder nächste Woche nach der Arbeit mal vorbeischaue und mir selbst ein Bild mache. Für alle Nicht-Hamburger sei die Webseite empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*