Neben der Spur

Heute gibt es nichts über Reklame, dafür aber dennoch ein paar Neuigkeiten: Am Samstag, den 14.02.2009 ist nicht nur Valentinstag, sondern auch WordCamp meets BarCamp 2009 in Mitteldeutschland/ Jena. Dem ein oder anderen ist sicher der keline Banner aufgefallen, der seit einiger Zeit die Sidebar schmückt.

Ich bin mal gespannt wie es wird – es haben sich ja einige interessante Leute angemeldet und sogar Matt Mullenweg himself – seines Zeichens Gründer von WordPress, also der Software, auf der auch der Reklameblogger seit nunmehr zwei Jahren aufsetzt.

Wer nicht am Wordcamp teilnehmen kann, aber trotzdem gerne dabei wäre, kann das per TwitterWall machen – sicher nicht dasselbe, aber man bekommt bestimmt das ein oder andere Neue mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*