Hoch lebe der Jubilar

Heute ist der 01. April 2009 – vor genau 10 Jahren habe ich mich mit dem Benutzernamen lazy-god bei ebay Deutschland angemeldet: am 01. April 1999.

Der ein oder andere wird jetzt denken, dass es sich hier um einen Aprilscherz handelt – das habe ich auch gedacht, denn ich kann es selber nicht fassen, dass ich schon seit 10 Jahren bei ebay Mitglied bin.

Ich bin ja mal gespannt, ob es noch eine Aktion dazu von ebay gibt – immerhin habe ich in den 10 Jahren auch einiges an Einnahmen für ebay generiert. Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit, als Gebote, die man mit einem Euro gestartet hat, kostenfrei waren. Das waren noch Zeiten.

Noch spannender wird es, meinen Enkelkindern davon zu erzählen – die müssen ja selber erstmal den Start eines Unternehmens im Internet miterleben und dann 10 Jahre warten, bis sie davon berichten können.

1 Kommentar


  1. 10 Jahre bei der Bucht….nicht schlecht her Specht!!

    Und ich dachte ich wäre schon lange dabei…

    Gruß:

    Physioblogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*