Audi R8 V10 vs. Maranello (Ferrari)

Da hat sich Audi aber ein ganz schön wildes Pferd als Gegner ausgesucht: Maranello, der Ursprung der Sportwagenschmiede Ferrari.


Eine super gemachte Werbung für den Audi R8, wie ich finde. Die Idee dahinter ist auch hervorragend, allerdings sieht der R8 in rot ja nicht so schön aus. Aber das ist sicherlich Geschmackssache und soll ja auch zum Werbespot passen (Stichwort: ferrari-rot).

Die betreuende Agentur hinter Audi ist kempertrautmann aus Hamburg. Auch die Q7-Spots stammten aus der Feder dieser Agentur. Bei der R8-Werbung ist ihnen wieder ein großer Wurf gelungen – mal sehen, wann ich den Spot zum ersten Mal im deutschen Fernsehen sehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*