4 Kommentare

  1. patty mueller

    In Malta kann man echt ein märchenhafter Urlaub haben. Das Land ist zwar klein, aber reich an Natur und Sehenswürdigkeiten, ich liebe es.

  2. manuela pleimes

    schöne insel

  3. Ralf

    Malta ist in der Tat Top! Sehr übersichtlich, eine Insel in der richtigen Größe. Die Kombination Sonne und Insel mit dem englischen Einschlag ist sehr interessant. Und sprachlich kommt man mit Englisch auch weiter, im Gegensatz zu den sonstigen Inseln des Südens.

  4. Malta

    Hallo! Ich war letztes Jahr auf der Insel Malta und kann nur sagen… eine fantastische Insel! Kann ich jedem Urlauber nur empfehlen. Ich plane gerade meinen Maltaurlaub 2012 – hoffentlich gibt es dann auch wieder ein Malta-Gewinnspiel, dann komme ich viell. sogar etwas günstiger in den Genuss ;) Viele Grüße, Stefan

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*