5 Kommentare


  1. Was Produkterweiterung und Werbemaßnahmen angeht, mischt AXE immer vorne mit ;) Was nicht heißen soll, das beispielsweise alle Werbespots unterhaltsam sind. Der WM-Spot mit dem Pferde-Mensch-Couch-Irgendwas war mehr als aufgesetzt, das konnte AXE in der Vergangenheit definitiv besser. Ich sage nur „bom chicka wah wah“!! ;P

  2. der beste

    also ich kann mit der neuen AXE kampagne nicht so sehr viel anfangen. das “bom chicka wah wah”, das zoox trffend zitiert, war da schon um einiges frischer. aber gut, es gibt auch schlimmere griffe ins klo in sachen werbung….


  3. also AXE hat wirklich nachgelassen, ich kann mich nicht einmal mehr an diese Kampagne erinnern! Boom chicka wah wah hängt immernoch in den ohren und hat eindeutig zu einenm verbesserten Image geführt. Ich frage mich warum dies nicht fortgeführt wurde.

  4. Leipziger

    AXE rockt wirklich immer alles weg! Ich habe heute einen interessanten Artikel über den Hersteller „Diesel“ gefunden. Dort fahren kleiner „Arschgesichter“ auf Rädern durch die Gegend… Den Sinn dahin habe ich leider noch nicht verstanden :(


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*