3 Kommentare

  1. DunlopTennisschläger

    Interessanter Beitrag. Ich bin mit meinem DHL anbiete zufrieden. Zu 1und1 würde ich aber nicht gehen, der Typ ist mir ehrlich gesagt auch unsympatisch.


  2. Mittlerweile haben Sie einen neuen Spot, bei dem Hr. Davies sich an seinen Schreibtisch setzt, wo lediglich ein Laptop steht. Das soll wohl den Eindruck vermitteln, dass es als „Ober-Kunderservicer“ bei 1&1 nicht viel zu tun gibt, weil das Produkt so gut ist.
    Besonders kreativ ist der Spot nicht, aber er erfüllt seinen Zweck und das ist die Hauptsache.

  3. Tillmann

    ganz ehrlich , ich habe schon viel zu viel schlechtes über 1&1 gehört und das ist einfach ne geschickte masche um die glaubwürdigkeit dieses unternehmens wieder zu richten , aber ich für meinen teil werde mich nie für diesen anbieter begeistern können

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*